Ex-„Unter uns“-Star Maria Kempken (spielte Leonie Weidenfeld) hat allen Grund zur Freude: Die Schauspielerin ist gerade Mama von eineiigen Zwillingen geworden. Auf Instagram schreibt die 40-jährige Schauspielerin:

„Mein Gott, was für ein Ritt…bis vor einer Woche noch zusammen im Krankenhaus gewesen, nun endlich allesamt zu Hause und wohl auf.“ Dazu postet sie zwei Fotos mit ihren zwei zuckersüßen Mädchen.

Gemeinsam mit Ehemann Wolfgang Zarnack („Das Wunder von Bern“) genießt die frischgebackene Mama nun ihr Glück: „Ihr zwei kleinen großen Wunder verzaubert uns und alle um euch herum jeden Tag aufs Neue, immer und immer wieder…“

Maria Kempken spielte von Folge 4605 bis 5214 die Rolle Leonie Weidenfeld bei „Unter uns“. Die gutmütige und lebensfrohe aber tollpatschige Leonie Weidenfeld ist die jüngere Schwester von der verstorbenen Sonja Beckmann und die Tante von Ringo Huber und Kira Beckmann. Als ihre Beziehung mit Paco Weigel scheitert wandert sie in Richtung Asien aus…

Unter dem Motto „25 Jahre Unter uns“ war sie beim Fantreffen im August 2019 dabei, stand auf der Bühne, posierte im Anschluss für Selfies und schrieb Autogramme.

Als Paco (Milos Vukovic) und Leonie (Maria Kempken) das Brautpaar in die Flitterwochen verabschieden, ahnt Leonie nichts von Pacos furchtbarem Plan…

Fotos: privat, Jeanne Degraa, RTL