BEN RUEDINGER

Ben Ruedinger wurde am 19. November 1975 in der Schweiz geboren. Seine Ausbildung machte er u.a. an der High School in Virginia (Minnesota -1992/93), Wirtschaftsgymnasium in Hamburg (1993/94) sowie an der Theaterschule Hamburg (1997/ 98). Seine erste TV-Rolle spielte er 1998 in der ARD-Soap „Marienhof“ als John. Im gleichen Jahr begann er eine Schauspielausbildung an der European Film Actor School in Zürich.

Ben hat einen jüngeren Bruder, Joe (24) und spricht neben seinen Muttersprachen Deutsch und US-Amerikanisch auch Spanisch. Zu seinen Hobbys zählen Surfen, Snowboarden, Inline-skaten und Straßencafés.

Facebook: www.facebook.com/ben.ruedinger/
Instagram: www.instagram.com/ben_ruedinger

Till Weigel

Till Weigel ist ein absoluter Familienmensch, der sich liebevoll um seinen Sohn Noah kümmert. Das Verhältnis zu seinem Sohn Conor hat sehr gelitten, seitdem dieser mit Eva zusammen ist. Till ist ein zielstrebiger, schlagfertiger Mensch, der allerdings auch nachtragend sein kann, wenn man seine Gutmütigkeit ausnutzt.

Letzte Folge: 23. September 2020 (Folge 6450)
1.Folge: 2. Oktober 2000 (Folge 1442)
Erster Drehtag: 10. August 2000
Name: Weigel