FANCLUB

Der offizielle Fanclub zur RTL-Serie “Unter uns” aus Essen-Borbeck wurde am 24. März 2003 – also vor 21 Jahren – ins Leben gerufen und seitdem von RTL Deutschland und UFA Serial Drama unterstützt. Bereits seit über 21 Jahren am Set unterwegs ist der Essener Fanclubleiter Sebastian Hiedels.

„Ich bin stolz, seit über 20 Jahren ein fester Bestandteil von ‚Unter uns‘ sein zu dürfen und für die Produktion das jährliche Fantreffen ausrichten zu können“, so Sebastian Hiedels. Mit 13 Jahren war der heute 34-Jährige zum ersten Mal am Set der RTL-Serie, interviewte Schauspieler und Produktionsmitarbeiter, ein Jahr später wurde daraus ein offizieller Fanclub und es entstanden die jährlichen Fantreffen für die Zuschauerinnen und Zuschauer.

Sebastian Hiedels berichtet: „Unsere Fantreffen sind der heiße Draht zwischen Schauspielern und Fans. Alle kommen in der ‚Schillerallee‘ zusammen um sich auszutauschen und Fotos sowie Autogramme ihrer Serienlieblinge zu bekommen“. Ein Ende ist aktuell nicht in Sicht: „Jedes Jahr entstehen neue Ideen für die Events und man lernt immer etwas dazu. Fans und Schauspieler freuen sich auf die Veranstaltung, von daher geht es erstmal weiter, man weiß ja nie, was passiert genau wie bei den Geschichten in der Schillerallee“, so Sebastian Hiedels.

Anmelden: Jetzt Mitglied werden!